Bewertungen

Hat Ihnen unser Service gefallen, freuen wir uns über eine Bewertung.


5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 100 Bewertungen)
Ausgezeichnet96%
Sehr gut4%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%


Überraschung zum 30. Geburtstag

Rated 5 out of 5
2. Juli 2022

Die Überraschung ist perfekt gelungen. Eine Rundfahrt durch Delmenhorst und dann zum Klinken putzen nach Rethorn. Alles war perfekt, Limousine, Fahrer und auch das Wetter. Die bunte Damenmischung an Bord war begeistert. Vielen Dank nochmal.

Gisa Bernhard

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Hat Spaß gemacht mit Euch, bis bald einmal

Legendär !

Rated 5 out of 5
14. April 2022

Das war ein Erlebnis was man nicht wieder vergessen wird. Super pünktlich, einwandfreie Planung und super spontan.
Professionelles Auftreten mit Glanz dank dem Fahrer 🙂
Ganz dickes Lob, weiter so 👏

Deike

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Wir geben immer ALLES, Danke für das Lob

Einfach super!

Rated 5 out of 5
10. April 2022

Es war eine supercoole Fahrt. Tolles Auto und ein sehr höflicher und geduldiger Fahrer. Wir waren mehr als zufrieden. Danke!

Alexandra Brand -Wiltschka & Freunde

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank für das Feedback

Männertour

Rated 5 out of 5
26. Februar 2022

Ich kann nur sagen, Leute mega geile Fahrt. Waldemar mega Fahrer. Preis mega. Alles andere: überhaupt nichts zu bemängeln. Vielen Dank. Und bis bald bestimmt.

Andreas Schiwietz

Antwort von Rasch-Limousinenservice

So soll es sein, hat uns gefreut und bis bald, DANKE

Super Abend zum 18. Geburtstag

Rated 5 out of 5
12. Februar 2022

Das war ein super Abend für mein 18 jährige Tochter mit ihren Freundinnen.
Danke für die Organisation und Ausführung! Sie waren hoch zufrieden!
Wir kommen gern ein anderes Mal auf Sie zurück 🤩👍

Till Ruwisch

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Die Mädels waren begeistert. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal

Unvergessliches Erlebnis

Rated 5 out of 5
19. September 2021

Vielen lieben Dank für das unvergessliche Erlebnis! Alles hat so wunderbar geklappt! Und ein besonderes Lob an Waldemar! Er war ein perfekter Gentleman und hat allem den letzten Schliff gegeben.

J.Grün

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, gebe ich gerne weiter.

Wieder mal perfekte und zuverlässige Anmietung

Rated 5 out of 5
9. September 2021

Die Stretchlimo kam superpünktlich zur Abholung. Der Chef persönlich hatte diese Fahrt übernommen. Da konnte dann ja auch mal gar nix schiefgehen. Gemütliche Fahrt in die Spielstraße (ziemlich eng) zur Abholung der Braut und dann weiter zum Standesamt in der Habbrügger Mühle, danach die letzte Strecke zum Sektempfang. Alles war super, Fahrzeug sehr sauber und sogar für einen Blumenschmuck auf der Haube war gesorgt. Klasse, toller Service. 100%ige Weiterempfehlung. Und noch mal DANKE an dieser Stelle

Der Ingomann

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank für das Lob, Ich habe mir alle Mühe gegeben 😉 Schön das es gefallen hat

Hochzeitstour in der Limousine

Rated 5 out of 5
21. August 2021

Alles lief perfekt! Timing, Fahrt, Komfort und freundlicher Fahrer. Was will man mehr?

Claudia

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Schön das es Euch gefallen hat

Freundlich und professionell!

Rated 5 out of 5
16. August 2021

Freundlich und professionell! Habe schon mehrmals die letzten Jahre hier gebucht.

Lars Meyer

Antwort von Rasch-Limousinenservice

und hoffentlich nicht zum letzten mal 🙂

Perfekt !!

Rated 5 out of 5
5. August 2021

Perfekt, man kann nur Empfehlung aussprechen. Alles klasse gewesen

Daniel Block

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Gerne wieder, vielen Dank

Pünktlich, freundlich, einfach Perfekt

Rated 5 out of 5
3. August 2021

Unkompliziert ab der Terminabsprache. Der Fahrer war pünktlich, freundlich und hat alles perfekt abgearbeitet. Gerne wieder, wird auf jeden Fall weiter empfohlen

Philipp Schleiffarth

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Alles perfekt

Rated 5 out of 5
26. Juli 2021

Alles perfekt!
Vom ersten Kontakt bis zur Fahrt mit 2 Stretchlimousinen lief alles absolut zuverlässig, professionell und superpünktlich. Beide Autos sind sehr gepflegt und top sauber, also gern eine uneingeschränkte Empfehlung

Christian C. Hardemann

Antwort von Rasch-Limousinenservice

So wie es sich gehört !!, vielen Dank

Super Limo-Service!

Rated 5 out of 5
13. Juli 2021

Wir haben uns für unsere Hochzeit am letzten Samstag ein schönes Auto von Rasch Limosinenservice ausgesucht und wurden keines weges enttäuscht. Der Fahrer war unheimlich nett, pünktlich und hat jeden Spaß mitgemacht. Wir können es nur weiterempfehlen.

Familie Krebs

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Schön das es Euch gefallen hat, bis zum nächsten Mal

Zuverlässig und unkompliziert

Rated 5 out of 5
3. Juli 2021

Zuverlässig und unkompliziert, Fahrzeug in Top-Zustand, cooler Fahrer – alles bestens, gerne wieder

Karin Wohlers

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Gut kann so einfach sein ;-), vielen Dank

Silberhochzet mal anders

Rated 5 out of 5
3. Juni 2021

Lieber spät als nie…nachträglich meine Rezension zu unserer Buchung im September 2020: Da coronabedingt keine „richtige“ Feier unserer Silberhochzeit im Restaurant möglich war, hatten wir als Überraschung für unsere Gäste drei Stretchlimousinen gebucht, ein Erlebnis für alle! Nach vorheriger Besichtigung und unkomplizierter Buchung (sogar ohne Anzahlung, was ja auch mal erwähnt werden muss) kamen sie überpünktlich bei uns in Bremen an. Wir genossen die leckeren Flüssigkeiten (wie heißt der Sekt nochmal??) die kostenlos mit an Bord waren und sind im Konvoi nach Oldenburg zum Essen gefahren, dann wieder zurück nach Bremen. Tolle Musik an Bord, sehr nette Chauffeure und super gepflegte Autos. Das wiederholen wir bestimmt nochmal und empfehlen Sie gern weiter!!

My Soprani

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Uiii, das ist aber nett, sind wir also in guter Erinnerung geblieben, Vielen Dank

70. Geburtstag

Rated 5 out of 5
22. Dezember 2020

Wir waren heute mit der Rasch Limosine unterwegs, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Meine Mutter hat sich zum 70 Geburtstag riesig darüber gefreut. Wir können diesen Service nur weiter empfehlen und waren echt angenehm überrascht. Trotz aktuellen Pandemie Vorkehrungen hatten wir einen super Tag gehabt

Nicole Engels

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank für die nette Bewertung, schön das es Ihnen so gefallen hat.

Mit der Limo zum Standesamt – alles super

Rated 5 out of 5
21. August 2020

rund um zufrieden 🙂

Isabell

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, es war uns eine Freude

Das war ein toller Tag !!

Rated 5 out of 5
10. August 2020

Das war ein toller Tag! Jederzeit würden wir das Taxi wieder mieten.
Toller Service und ein super geiler Fahrer!
Vielen Dank noch einmal…

Thomas Liebisch

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Danke Euch, hat Spaß gemacht.

Junggesellinnenabschied

Rated 5 out of 5
28. Juni 2020

Eine super gepflegte Limousine, ein sympathischer Fahrer der auf alle Wünsche eingeht, pünktliche Anfahrt, tolle Musik. Sehr zu empfehlen für alle Anlässe.

Simone Voigt

Alles Perfekt

Rated 5 out of 5
16. Mai 2020

Ein großes Lob an das ganze Team vom Rasch Limousinenservice. Sehr schnelle Reaktion auf Fragen, tolle Abwicklung, professioneller Auftritt, Pünktlichkeit, alles Perfekt !! Vielen Dank auch an den Chauffeur Waldemar. Super Typ und sehr hilfsbereit.Danke, Danke, Danke. Grüße vom Brautvater

Jens Oliver Ritter

perfektes Abschiedsgeschenk

Rated 5 out of 5
26. März 2020

Wir hatten die Tour mit 7 Leuten gebucht und sie sollte ein Abschiedsgeschenk für unseren ehemaligen Bezirksdirektor sein. Er hat sich tierisch gefreut und wir anderen hatten auch viel Spass! Der Fahrer Patrick war sehr nett. Es hat alles hervorragend geklappt! Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Wir werden dies sicherlich erneut noch einmal in Anspruch nehmen! Vielen Dank für Alles!!

Eniz Bertan

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Nicht immer die billigsten, ABER DIE BESTEN, Danke an Euch

Kutsche auf vier Rädern

Rated 5 out of 5
4. März 2020

Wir möchten uns herzlich bei Dir, Ralf, für deinen spontanen & eleganten Einsatz mit deiner „Kutsche auf vier Rädern“ bedanken. Zu schade, dass ich aus gesundheitlichen Gründen, den Luxus nicht richtig genießen konnte… aber wer weiß, vielleicht ergibt sich noch einmal die Gelegenheut, ein anderes Ereignis mit der Limousine zu genießen. Vielen Dank , und lieben Gruß Daniel & Franziska

Daniel & Franziska

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Spontanität ist unser Stärke 😉 Bei dem Sturm wäre die Fahrt in einer Kutsche aber auch die Hölle gewesen. Hat Spaß gemacht mit Euch, vielen Dank für das Feedback und weiterhin gute Besserung

Starlight Limo

Rated 5 out of 5
17. Dezember 2019

Hallo Herr Schwertmann, vielen Dank für den spontanen Einsatz am letzten Wochenende. Unser Vermieter hat und kurz vor der Fahrt abgesagt. Nächstes Mal buchen wir gleich bei Euch. Hatten die Starlight Limo. Hammer Teil !!!!!!

Viola

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Schön, das wir Ihren Tag retten konnten

Alex

Rated 5 out of 5
27. Mai 2019

Vielen vielen Dank. Der Service, die Limo , der Fahrer die komplette Abwicklung einfach erstklassig. Immer wieder gerne

Alex

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Hallo Alex, danke für das Feedback, bis zum nächsten Mal.

H.Pack

Rated 4 out of 5
26. Mai 2019

Sehr geehrter Herr Schmertmann, ich wollte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Erstklassig Ihr Fahrzeug inklusive Fahrer und Service. Vielen Dank es war ein super Erlebnis ich werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Herr Pack

H.Pack

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Es war uns eine Freude, wir freuen uns über jede Empfehlung.

Top Limo, Top Fahrer

Rated 5 out of 5
13. April 2019

Hallo Herr Schmertmann, Vielen Dank noch mal für die tolle Fahrt mit der strech Limo. Hat alles super geklappt das Auto top, der Fahrer top Hat allen mächtig viel Spass gemacht Ziel erreicht. Vielen Dank Ihnen ein schönes Wochenende Bis zum nächsten Event. Ch. Limberg-Jansen

Ch.Limberg-Jansen

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank für das Feedback, bis zum nächsten Mal.

sehr schöne Limousinen

Rated 5 out of 5
31. März 2019

Vielen Dank für die sehr gute Personal und für das sehr schöne Limousine. ist sehr zu Empfehlen. Beste Grüße Achmed Khodr. Die Jungs waren sehr fröhlich darüber

Achmed Khodr

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Suchtpotential

Rated 5 out of 5
25. September 2018

Hallo Ralf, mal wieder auf deiner Seite gelandet um Neues zu erfahren. Da ich Wiederholungstäter bin ( ich glaub schon 5 oder 6mal) muss ich auch mal lobenswertes los werden. Absolut Top Limo´s, pünktlich, sauber und zuverlässig. Jede Fahrt war ein Highlite. Selbst „Hilfeeinsatz“ trotz vollem Terminkalender hat wurde innerhalb einer Stunde richtig professionell ermöglicht ( eine Limo vom Mitanbieter hat gestreikt). Jede Anfrage wird hier freundlichst beantwotet. Tolle Fahrer (meist hatten wir Patrick oder Chef selber). Fazit….hoffentlich bald mal wieder. Suchtpotenzial.

Thorsten Sikora

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Hey Thorsten, immer wieder eine Freude Euch zu fahren, bis zum nächsten Mal

Liebes Team vom Brautwagen Verleih!

Rated 5 out of 5
13. Juni 2018

Liebes Team vom Brautwagen Verleih! Wir wollten uns bedanken für das schöne Auto mit dem Gesteck. Patrick der Fahrer war super lieb und sympathisch. Das hat viel Spaß gemacht. Unser Fotograf und wir haben uns mit Patrick sehr super verstanden

Lisa und Marc

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, dann hoffentlich bis zum nächsten Mal

Jungesellenabschied

Rated 5 out of 5
27. Mai 2018

Wir hatten eine Stretchlimo für’n Junggesellenabschied gemietet und ich kann nur sagen- es war Spitze! Der Fahrer gut gekleidet und sehr freundlich , dass Fahrzeug sehr sauber und gepflegt. Es war ein tolles Abenteuer für uns und wir würden Euch immer wieder Buchen ! Vielen Dank

Michael E.

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Wir sind die JGA Spezialisten, bis zum nächsten Mal

toller Limousinenservice

Rated 5 out of 5
16. Mai 2018

Hallo Herr Schmertmann,möchten uns npchmal recht herzlich bedanken für den tollen Limousinenservice mit dem Londontaxi. Es war wunderschön und ist bei allen sehr gut angekommen. Auch der Chauffeur war sehr nett. Wir werden ihren Service auf jedenfall weiterempfehlen und kommen auch mit Sicherheit auf Sie zurück,sollte sich unser zweiter Sohn zur Heirat entschließen. Mit freundlichem Gruß Carmen und Jürgen

Carmen und Jürgen

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, beim zweiten Mal gibt es Rabatt 😉

Einfach TOLL!

Rated 4 out of 5
28. April 2018

Saubere Autos, problemlose Organisation und super lieber Fahrer. Wir kommen bestimmt wieder:-)

Josephine Sarcander

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Gut kann so einfach sein. Bis bald und vielen Dank für die Bewertung

Whow !!

Rated 5 out of 5
16. Februar 2018

Wir hatten einen Shuttle zum 5Elelemts gewonnen. Megaaaa Limo, kein Vergleich zu dem Schr___ aus Bremen. Buchen Euch bald selber

Jannik D.

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, unsere Limousinen sind ausnahmslos in TOP Zuständen. Leider wird oft zuerst der Billigere gebucht und am Ende kommt das böse Erwachen.

Überraschung zum letztern Arbeitstag

Rated 5 out of 5
22. März 2017

Hallo Herr Schmertmann, die Stretchlimo war ein voller Erfolg – alles hat super geklappt und Sie haben uns einen sehr netten Fahrer geschickt. Vielen Dank! Ein Kollege geht in Rente und hatte heute seinen letzten Arbeitstag bei uns und wir haben ihn und seine Frau mit der Limo nach Hause gefahren. Die Überraschung ist uns gelungen. Schöne Grüße und bis demnächst Elvi G.

Elvi G.

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank für die Nette Bewertung, wir freuen uns das es allen gefallen hat.

ROCK ON !!

Rated 5 out of 5
14. Februar 2017

Moin Rasch Team, war wieder eine geniale Fahrt zum Meisenfrei. Die richtige Mucke an Bord, geile Limo, bis zum nächsten Mal, ROCK ON !!

Lars Grewe

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank Lars, Ihr habt ja bald alle Limos einmal gefahren. Macht immer wieder Spaß mit Euch. Auf bald

Überraschung zum 60.Geburtstag

Rated 5 out of 5
28. November 2016

Hallo liebes Rasch-Team Es war eine super Überraschung zum 60.Geburtstag unserer Nachbarin.War eine tolle Fahrt mit der Strech-Limo.Pünktlichkeit und Service waren überragend.Sehr gerne wieder.Wir empfehlen Sie weiter. Gruß aus Schwarme von der Nachbarschaft

Doris Behr

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank Frau Behr, Pünktlichkeit ist für und selbstverständlich. Danke für die Empfehlungen.

Geburtstagsgeschenk

Rated 5 out of 5
21. Oktober 2016

Ich habe von meinen Freunden eine „Limo Fahrt“ zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen. Das war ein super tolles Erlebnis, wir sind alle total begeistert!!!! Ein besonderes Dankeschön an unseren Fahrer, er war klasse! Es war ein unvergesslicher Abend, ganz herzlichen Dank. Wir sind ganz ganz bestimmt nicht zum letzten Mal mit Ihnen gefahren! Liebe Grüße aus Oldenburg Tamara Clausen

Tamara Clausen

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank Frau Clausen, ich gebe es dem Fahrer weiter, bis zum nächsten Mal.

Hochzeit im Chrysler 300

Rated 5 out of 5
16. Oktober 2016

Hallo, Wir wollten uns herzlich bei Ihnen bedanken für die Hochzeitsfahrt mit dem weißen 300c….Fahrer top Auto top Service top…Weiter so

Schneider

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank Herr Schneider, es war uns eine Freude

Hochzeit unseres Sohnes

Rated 5 out of 5
14. Oktober 2016

Wirklich ein super Service top Fahrer top Auto… bedanken uns herzlich für die Fahrt am 02.10.2016 mit 300c…Immer wieder gerne

Fam.Schneider

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, ich bin sicher die Kinder waren begeistert.

Limousinenfahrt zum Junggesellenabschied

Rated 4 out of 5
21. August 2016

Hallo Herr Schmertmann, ich möchte mich für Ihren tollen Service bedanken. Die Limousinenfahrt auf unserem Junggesellenabschied war total klasse und ist sehr gut angekommen. Es hat viel Spaß gemacht! Einen herzlichen Dank auch an Ihren Fahrer. Er war sehr freundlich und hat uns eine schöne Fahrt beschert. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Heidelinde R.

Heidelinde R.

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Danke für das nette Feedback

Hochzeit im Mustang Cabrio

Rated 5 out of 5
27. Juli 2016

Netter, entspannter Fahrer! Tolle Musik an Bord! 1A Hochzeitsauto (Ford Mustang!!!) mit Wahnsinnssound! Alle waren begeistert! Gruß Lars

Lars & Franzi

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Hey, Danke für die Blumen, macht mir auch immer wieder Freude dem V8 zu lauschen 😉

Das Beste vom Besten

Rated 5 out of 5
7. Dezember 2015

Das beste vom Besten,und dazu super freundlicher Fahrer

suzana radunovic

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Immer wieder gerne, wieviele Kinder haben Sie eigentlich 🙂 ??

Top Fahrer

Rated 5 out of 5
12. Juli 2015

Die Fahrer sind sehr zu empfehlen! Top Fahrer mit Humor.

Islam und seine Clique

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Dank an Euch, ihr ward ne super Truppe

Höhepunkt auf dem Junggesellinnenabschied

Rated 5 out of 5
13. Juni 2015

Hallo liebes Rasch-Team, meine Güte war das ein toller Abend mit der Strech-Limo. Der Service war super! Die Fahrt war der Höhepunkt auf dem Junggesellinnenabschied. Wir fahren immer wieder mit Euch mit. Danke für den super Abend. Liebe Grüße von den JGA Mädels Goethe Theater 🙂

Maren

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Ich hörte der Fahrer wäre gern noch länger gefahren 😉 Vielen Dank für das nette Feedback

Vielen Dank für die tolle Fahrt

Rated 5 out of 5
1. Juni 2015

Hallo Herr Schmertmann, Wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir hatten einen super tollen Fahrer, wir waren sehr beigeistert. Vielen Dank. Wir werden Sie aufjedenfall weiter empfehlen!!

Anna und Eugen

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, das ist nett von Ihnen.

unvergesslicher 18.Geburtsatg

Rated 5 out of 5
2. Mai 2015

Die Überraschung zum 18. Geburtstag unserer Tochter ist Dank ihrer weißen Chrysler Stretchlimousine und ihrem super netten Chauffeur wirklich gelungen. Die Fahrt ist unserer Tochter und ihren Freunden unvergesslich und wir kommen sehr gerne auf Ihren Service zurück. Vielen Dank und Gruß aus Oldenburg.

Petra Brundiers

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Lieben Dank für das Feedback und bis zum nächsten Mal

JGA Rastede

Rated 5 out of 5
17. April 2015

Liebes Team, vielen Dank für die super Fahrt. Und lieben Dank an Patrick, eine überragende Fahrt mit überragendem Service in der Stretchlimo. Wir hatten sehr viel Spaß. Viele Grüße vom Junggesellinnen-Trupp aus Rastede

Steffi

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Patrick hat schon berichtet, hat auch Ihm super gefallen.

Ein ganz herzliches Dankeschön

Rated 5 out of 5
24. März 2015

Liebes Rasch Team , Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation , wir hatten ein unvergesslichen tollen Abend mit der Limo und einen ganz lieben dank an unseren Fahrer, jeder Wunsch wurde uns erfüllt, er war sehr zuvorkommend und hat uns sehr gut betreut. Immer wieder gerne . Mit freundlichen grüßen Die Jungesellin Truppe vom Wochenende

Melanie P.

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, ich gebe das Lob gerne weiter

18 Geburtstag

Rated 5 out of 5
30. November 2014

Eine supeeeer Limo und sehr netter Chauffeur. Es war der beste 18-te Geburtstag!! Vielen Dank für die unvergessliche Fahrt

K

Antwort von Rasch-Limousinenservice

Vielen Dank, gerne wieder einmal

Vielen Dank für die tolle Fahrt.

Rated 5 out of 5
24. Mai 2014

Vielen Dank für die tolle Fahrt. Es war eine gelungene Überraschung zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Die Mädels waren begeistert und das Ergebnis werden sie nie vergessen. Die Stimmung war toll. Vielen Dank für das Erlebnis und den netten Kontakt. Wir werden sie weiter empfehlen.

Anja A.

Antwort von Rasch-Limousinenservice

So solle es doch sein, vielen Dank